Er schläft soviel *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sweetwpt 25.11.10 - 06:22 Uhr

Hi,

ja ich weiß ich sollte mich freuen das er so viel schläft tue ich auch aber trotzdem, mein Sohn (14 Monate) schläft jeden Abend zwischen 19 und 20 Uhr ein, schläft dann bis morgens 8 Uhr oder 8:30 kommt aber auch schon mal vor das es 9 oder 9:30 wird, nur ich bin wie jeden morgen schon wieder seid 4 uhr wach und frage mich warum?.

Dann bekommt er was zu essen und gegen 11 Uhr ist er so müde das er mir jetzt schon 3 mal auf der Spieldecke beim Spielen eingeschlafen ist.

Er schläft dann bis 14 Uhr oder 15 Uhr und um 18 Uhr ist er wieder so müde das ich mühe habe ihn wach zu halten.

Was soll ich tun er schläft wohl gerne *Lach*
Nehme das gelassen.

LG Kerstin mit Tim-Elias (14 Monate) der noch schläft

Beitrag von bunny2204 25.11.10 - 06:23 Uhr

Wie schön :-)

Mein Zweiter war um 17.00 Uhr immer schon so müde, dass er es gerade noch bis halb sechs geschafft hat und dann war aber Ende :-)

LG BUNNY #hasi mit Max (7) Alex (3) Kathi (1) und #ei 23. SSW

Beitrag von roeschen79 25.11.10 - 09:37 Uhr

lass doch mal den eisenwert überprüfen!

Beitrag von sweetwpt 25.11.10 - 10:35 Uhr

Hi,

das haben wir schon der ist zu niedrig bekommt was dafür hoffe das sich das dann bald bessert.

Beitrag von roeschen79 25.11.10 - 17:30 Uhr

dann wird er sicher wiedewr fitter!#klee