die Balke sind da!!!!!! ES +3 oder ES+4?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 25.11.10 - 06:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928277/548029

Guckt mal, mein erstes ZB mit schönen Balken... Was meint ihr, sieht die Tempi gut aus? Dass sie heute niedriger ist als gestern macht das was?
Bienchen sitzen doch auch gut, oder???

Berücksichtigt urbia die Ovus überhaupt nicht? Oder kann das Programm das einfach nicht?
Ich denke nämlich dass mein ES in der Nacht von Sonntag auf Montag war, zumindestens hatte ich Sonntagabend ganz doll MS und seit Montag alles bestens... ab und zu ein bisschen Zwicken und Zwacken, aber das ist Einbildung glaube ich... na heute nen langen Tag vor mir auf der Arbeit, dann bin ich zumindestens abgelenkt...

Bin ich dann heute ES+4? Oder ES+3????

Schönen Donnerstag,
Sabine

Beitrag von bunny2204 25.11.10 - 06:27 Uhr

ich würde sagen ES+3

Viel #klee

Bunny #hasi

Beitrag von binie80 25.11.10 - 06:35 Uhr

danke dir, einen schönen Tag noch....
Sabine;-)