jemand schon wach???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mama20- 25.11.10 - 06:31 Uhr

Morgen ihr lieben....

na noch keene wach???

Kann einfach ne mehr einpennen obwohl ich sonst keene Probleme damit habe:-D

wie gehts euch?

LG Anne 39ssw

Beitrag von ysch 25.11.10 - 06:36 Uhr

Guten morgen,

ja leider ich bin schon wach! Musste meinem Mann Frühstück machen weil er heute auf Dienstreise geht!

Mir geht es soweit ganz gut!

LG Yvonne

Beitrag von nea-arwen1 25.11.10 - 06:38 Uhr

Bei mir ist die Nacht auch schon vorbei, obwohl ich eigendlich immer sehr gut und gerne schlafe#schmoll

Naja dann sehe ich wenigstens mal wieder die sonne aufgehen#gaehn

LG Melli 38 ssw#winke

Beitrag von simonesven 25.11.10 - 06:42 Uhr

Doch....auch schon wach.
Vorletzte Nacht tief geschlafen,letzte leider nicht wirklich.Mein Mann hat mir keinen Platz gelassen,Symphyse schmerzt...egal...gibts jetzt eine Teestunde.

Lg Simone mit Lisa 40.SSW#verliebt

Beitrag von ela2408 25.11.10 - 06:42 Uhr

Guten morgen!

Ich bin auch schon wach, hab meinem Freund Brote gechmiert und muss gleich noch meine Tochter wecken zur Schule und auch Brote machen.

Ich bin auch noch so müde und würd am liebsten wieder ins Bett. Aber gleich fix mit dem Hund raus, eben aufräumen und dann vielleicht aufs Sofa.

Schönen Tag Euch allen

LG Ela 6. Wo

Beitrag von katrin-ma 25.11.10 - 06:44 Uhr

guten morgen ;o)
ich muss in 10min los zur arbeit, dabei würde ich sooooooo gerne noch schlafen :-D
ich sehen den mutterschutz herbei.

liebe grüße und einen guten tag euch
#winke

Beitrag von kleinezitrone 25.11.10 - 06:56 Uhr

Morgen... gäääääääääähhhhhhhhhhnn!!

Musste auch schon raus... arbeiten... noch bis Weihnachten und dann darf ich daheim bleiben *freu*

langsam wird es ansträngend find ich... kann nicht lange stehen, aber auch nicht lange sitzen... alles äztend :-[

wünsch euch allen einen schönen (gähn freien) Tag #winke trotz der frühen und dunklen Stunde :-p

liebe Grüße
kleine Zitrone