Befürchte, diesen Zyklus kann ich getrost abhaken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filou1979 25.11.10 - 06:40 Uhr

So ein Mist, fühlt sich alles nach "schon wieder nix" an.

Heute Tag 28, morgen kommt sie bestimmt, die Pest. Habs schon im Gefühl.

Diesen Monat weiß ich leider nicht, wann mein ES war, CBM hat ihn nicht angezeigt, laut FA war aber vermutlich einer erfolgt...

Ach, ist das alles so frustrierend!

Für uns beginnt dann der 6.ÜZ.

Wem gehts ähnlich?

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 07:16 Uhr

Jetzt wirf doch den kopf ned in den sand:-)

Vielleicht hat es doch schon geklappt...;-)

Bib doch die Hoffnung ned auf!