Was ist nur los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 25.11.10 - 06:44 Uhr

Guten morgen Mädels.
Bin etwas deprimiert :-(
Bin NMT + 1 und Tempi ist oben aber SST ist negativ.
Wer mal schauen mag. Zb ist in meiner vk.
Was kann das bedeuten?

Lg mausi

Beitrag von filou1979 25.11.10 - 06:48 Uhr

Ich würd mal ganz unverblümt sagen: Der SST hat Recht, bei NMT +1 sollte er schon anzeigen...

;-(((( MIr gehts ähnlich. Morgen NMT, alle Anzeichen auf Mens!

Beitrag von mausi271088 25.11.10 - 06:52 Uhr

Hab irgendwie Angst das vielleicht auch irgendwas nicht in Ordnung ist... #zitter

Beitrag von kimiko 25.11.10 - 06:49 Uhr

Wow, ein Hammer-Zylus... Ich würde am Samstag nochmal testen, wenn bis dahin kein Absacker bzw. Mens. Viel #klee

Beitrag von mausi271088 25.11.10 - 06:58 Uhr

Ja dieser Zyklus ist echt ewig lang :-[
Hoffentlich ist es nichts schlimmes

Beitrag von amingo 25.11.10 - 06:54 Uhr

Guten morgen,
also ich würde sagen dein ES war später.
Oder hast du immer so ein frühen ES ???
LG Nicole

Beitrag von mausi271088 25.11.10 - 07:00 Uhr

Das zb fängt erst bei Tag 31 an weil nicht mehr alles rauf gepasst hat. Bin also mittlerweile schon bei Tag 55 #schmoll

Beitrag von amingo 25.11.10 - 07:04 Uhr

Ohh ok, dann würde ich mal den FA besuchen um Rat fragen und Ovus benutzen, an deiner Stelle.
LG Nicole

Beitrag von marie-chen2 25.11.10 - 07:14 Uhr

Nicht böse gemeint, aber wieso sollte der SST pos. anzeigen wenn du so ungünstig Bienchen gesetzt hast ???

Beitrag von cori1969 25.11.10 - 07:24 Uhr

Gibt halt auch Kampfbienchen habe bei 2.Kindern 6.Tage vor ES Bienchen gesetzt eine ist 15 die andere2.Jahre#liebdrueck
LG.Cori

Beitrag von marie-chen2 25.11.10 - 07:32 Uhr

Wow das ist ja der Hammer! Na dann gibts vielleicht noch Hoffnung #winke

Beitrag von mausi271088 25.11.10 - 07:54 Uhr

So hab für morgen ein FA Termin.
Werd morgen bescheid sagen was los ist...

#winke