Hochbett???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babwi78 25.11.10 - 06:51 Uhr

Hallo. Ich habe eine Frage, suche ein Hochbett, welches in der Höhe variabel ist. Sprich man kann es für den Anfang so 1 m über dem Boden machen und wenn der Kleine grösser ist mit zusätzl. Anbausatz höher machen. Wisst ihr was ich meine? Wisst ihr welche Firma so etwas hat????

Danke für die Hilfe.

Beitrag von ronjas_ma 25.11.10 - 07:12 Uhr

Hallo,

bei PAIDI-Betten kannst Du das machen.

LG
Saskia

Beitrag von loonis 25.11.10 - 19:45 Uhr



Billi Bolli!


Wir haben 2 Betten davon ....einfach GENIAL!

LG Kerstin

Beitrag von bunterhaufen123 25.11.10 - 20:49 Uhr

Bei Gullibobetten geht das super ;)
LG