was soll den jetzt das?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 22emma 25.11.10 - 06:55 Uhr

Ich bin in der ersten Sero-Runde und hatte gestern NMT.
Die Tempi macht was sie will und der Test ist Negativ!
Was soll ich den davon halten?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/645839/546602

Beitrag von bike1bike 25.11.10 - 13:07 Uhr

Hallo

Ganz blöde Frage aber was ist Sero-Runde?

Gruss

Beitrag von 22emma 25.11.10 - 14:06 Uhr

Serophene Zyklus (ZT 3-ZT 7) ;-)

Beitrag von bike1bike 25.11.10 - 15:01 Uhr

ach so ich nehme an es ist ein Medikament das Du während diesen Tagen des Zyklus nehmen musst....oder ein Hormon...? Tschuldie aber diese Bezeichnung habe ich bis jezt noch nie gehört. Kenn Metformin, Clomi usw.