positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von any8719 25.11.10 - 06:58 Uhr

nach dem ich ja schon 2 test gemacht hatte und der erste positiv war , der 2 negativ kann ich heute in aller freude sagen POSITIV .
habe immer regel artige schmerzen und habe gelesen das magnesium wohl eine gute lösung dafür sein kann ? kennt sich damit jemand aus ??
ich habe auch schon seit je her zu wenig eisen und wollte da auch schon mal wieder beginnen daran was zu tun ,anders krieg ich nur wieder mecker vom lieben onkel doc .
nun sah ich das se auch etwas von centrum haben für schwangere , da sind alle wichtigen vitamine und mineralstoffe drin und auch folio , meint ihr das das eine gute wahl ist ??
freu mich auf antworten
lg liane

Beitrag von binie80 25.11.10 - 07:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Was ne super Nachricht so früh am Morgen... alles Gute.
Mit dem Vitamin Zeugs kenne ich mich nicht aus!!!!
Sabine

Beitrag von any8719 25.11.10 - 07:07 Uhr

dankeee.. nun hoffen das alles gut bleibt .. nachdem ich gestern echt matsche war hihi.. hab mittags geschlafen und abends um 19 uhr lag ich schon wieder tief zu schlummern auf dem sofa .. echt nicht gewöhnt so zu schlafen .. ersten 12 wochen wir kommen ...hoffe wir schaffen das diesmal

Beitrag von marie-chen2 25.11.10 - 07:10 Uhr

Guten morgen und ganz herzlichen Glückwunsch #fest#ole

Ich kann dir nur Neovin empfehlen, da ist alles drin was man in der SS benötigt. Inkl. Eisen und Magnesium, ist bei femibion leider nicht enthalten.

Alles Liebe und Gute für dich#herzlich#klee

Marie

Beitrag von any8719 25.11.10 - 07:19 Uhr

danke.. ich werde nachher mal schauen was sie hier haben und was wohl von denen zu empfehlen ist.:-)

Beitrag von kuschelmama22 25.11.10 - 07:59 Uhr

Hallo Liane
Hier auch nochmal alles liebe und gute zur SS #klee

Lg Jessy+#ei 4.SSW