Was unters TT bei Schneefall? Baby 12 Wochen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kim20088 25.11.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen,

meine Frage steht schon oben. Bin mir voll unsicher. Einen richtigen Schneeanzug schon oder reicht so ein Flauschoverall?

Danke und lg Kim #sonne

Beitrag von mauz87 25.11.10 - 07:30 Uhr

Also ich habe volgendes angezogen wo meien Große im Nov zur Welt kam.

Kurzarmbody,darüber ein Shirt mit langen Armen Söckchen Strampler drüber und ab in den Fleeceoverall ( sah aus wie nen Schneeanzug. Mütze auf Handschen an und hinaus :-)

AH vorher noch mit Wind und Wettercreme eingerieben

Beitrag von madmat 25.11.10 - 08:04 Uhr

Hallo,

wie trägst du denn Dein Kind? Unter Deiner Jacke?

Meine Tochter hatte an:
Boddy
Dicke Socken
Strumpfhose
Pulli
Strampler
Wenns ganz kalt war, noch ne dünnere Jacke drüber. Dann eben das Tuch und meine Jacke. Das reichte dicke!
Und natürlich ne Mütze auf den Kopf!

Lass Dein Kind lieber etwas kühler, als zu warm! Du gibst ja auch noch Wärme ab, so Dein Kind denn unter Deiner Jacke ist.

LG

Beitrag von babylove05 25.11.10 - 08:26 Uhr

Hallo

Meine is zwar ne ecke älter ( 5 monate ) aber ich würde anziehen

Langarm Bodie
Strumpfhose / Dicke Socken drüber
Schneeanzug
Mütze
Handschuhe
Schal ( Halstuch )

Meine Jack ist aber auch meist noch weit genur des ich im notfall diese Über die kleine Maus drüber machen kann

Lg Martina