Bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlen22 25.11.10 - 07:27 Uhr

hi ich bin so aufgregt bin etz schon seit 05:00 uhr wach hab heute ein konsil mit einem Kinderchirurgen wegen lymphangiom ...

soll mir fragen aufschreiben das mach ich schon seit wochen etz fällt mir nix mehr ein ....

hab so angst was zu vergessen....

bin heute ein einziges nervenbündel

LG Lene, 33 ssw

#winke

Beitrag von babymika 25.11.10 - 08:04 Uhr

Hallo Lene

Warum musst du denn zum Doc? Hat dein Baby ein solches Lymphangiom??

Ich drück dir ganz dolle die Daumen dass du Heute nur positive Nachrichten bekommst.

Alles Liebe
Christine 13ssw

Beitrag von marlen22 25.11.10 - 11:49 Uhr

hallo,

ja mein baby hat so ein Lymphangiom... leider :-(

aber der chirurg hat wohl damit schon einige erfahrung also hoffen wir alle das beste...

Lg #winke