Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hiest 25.11.10 - 07:28 Uhr

huch, wo will denn meine Temperatur hin? Hattet ihr auch schon mal solche Temperaturen ohne krank zu sein?
Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße Peggy#bla
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929530/547996

Beitrag von peg900 25.11.10 - 07:52 Uhr

schönen guten morgen#winke


oh je, der tempianstieg ist ja super:-), aber das bienchen evtl bisl spät gesetzt#schwitz

trotzdem viel glück!!!!

lg peggy