einfach so erbrochen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19katharina90 25.11.10 - 07:29 Uhr

Hallo,

habe eine kurze Frage, mir ist seit der 10 SSW eigentlich gar nicht mehr schlecht. Ich musste ich auch nur einmal in der 8 Woche übergeben hatte da aber auch Fieber und Grippeähnliche Zustände.

Mir geht es total gut aber mich reckt es die letzten Tage einfach mal so ohne einen Grund, Geruch, Geschmack oder sonst was.
Und jetzt gerade hatte ich einen einzigen schluck Fruchtsaft gemacht und 15 Minuten später kam der ohne vorwarnung plötzlich wieder hoch .

Sollte mir nicht normalerweise schlecht sein oder hat das jetzt gar nichts mit der Schwangerschaft zu tun gehabt?

lg Kathi
12. SSW
#winke

Beitrag von marlen22 25.11.10 - 07:44 Uhr

ich würe vermuten das dein magen der in der ss sowieso empfindlicher ist einfach auf die fruchtsäure reagiert hat!

LG Lene 33 ssw