mein ZB...schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 25.11.10 - 07:38 Uhr

moin mädels#winke!

was meint ihr, hat sich mein ES vllt doch verschoben?

hab heute auf einmal wieder ganz viel ZS, tempi ist noch unten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/549050.

da ich meinen schatz ja sonst nur am we habe, trifft das immer nicht den richtigen zeitpunkt.

aber glücklicherweise darf ich ihn schon heute abend wieder in meine arme schließen#verliebt und dann nehm ich ihn mir vor#sex:-p

hoffe, es ist noch nicht zu spät#zitter

lg peggy