Tempi???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 07:38 Uhr

Ich bin Neuling was tempi-messen betrifft... Wie hoch ist denn Normalerweise Temperatur... so in etwa...

Ich hab nämlich heute dermaßenes Unterleibsziehen...
Und ich nehme mal an, da reift ein Eichen heran....


Trotzdem will ich das alles genau wissen...

Beitrag von marie-chen2 25.11.10 - 07:43 Uhr

Oh das ist bei jedem unterschiedlich. Hast du denn schon angefangen mit Tempi messen oder willst du jetzt mitten im Zyklus anfangen?

LG Marie

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 09:23 Uhr

was heißt mitten im zyklus??? Ich habe heute meinen ersten NMT...

Beitrag von marie-chen2 25.11.10 - 14:02 Uhr

Ähhh wie jetzt, reift da jetzt ein Ei oder hast du heute NMT???

für eins von beiden mußt du dich schon entscheiden!!!