Falsche Tempi !?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 25.11.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich mess erst seit gestern meine tempi.
ich schlaf immer mit offenem fenster, und heute morgen war es sehr kalt im schlafzimmer.
da habe ich ne min vorm messen das termometer mit unter die decke gesteckt, und siehe da ich hatte gleich 0,2 grad mehr.
mit decke 36,6 und ohne 36,4, so wie gestern.
sollte ich immer das termometer vorwärmen oder einfach immer bei zimmertemperatur (-2grad :-) ) in den mund nehmen???

hmm, ich hoffe ich bekomm darauf antwort, denn ich möchte alles richtig machen...
danke
lieben gruß
jana

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 07:50 Uhr

deswegen misst man am besten vaginal.
oral wirken die äusseren einflüsse auf die tempi,bei vaginal nicht.