Mal kurz ne Frage hab, wie weit ich bin?....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 25.11.10 - 07:50 Uhr

Wenn ich seid Sonntag überfällig bin, bin ich dann 4+4????

Lg
Kitti

Beitrag von qrupa 25.11.10 - 07:50 Uhr

Hallo

ja, bist du

Beitrag von nea-arwen1 25.11.10 - 07:56 Uhr

Jep in der 5 SSW;-)

Alles gute#winke

Beitrag von kitti27 25.11.10 - 08:01 Uhr

Oje, dann bin ich ja nächsten Dienstag erst 5+2, da wird man ja sicher noch nichts sehen können :-( Naja, mal abwarten!

Beitrag von nea-arwen1 25.11.10 - 08:16 Uhr

Ich kenne diese Ungeduld#schein

Auch wenn man noch nicht viel sehen sollte, man ist dann schon ein bisschen beruhigter;-)

LG Melli ET-17#winke