guten morgen bitte hilft mir mal..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 25.11.10 - 07:50 Uhr

und zwar muss ich morgen meine tage bekommen weiß nicht ob sie kommen, hoffe nicht,
so ich habe heut morgen früh mit mein mann spaß gehabt als er eindringen wollte meinte der es ist so komisch es fühlt sich an als würde es du sitzen was kann dass sein???


danke für eure antworten

Beitrag von 5kids. 25.11.10 - 07:52 Uhr

Guten Morgen!
Ich vermute mal,das ist dein Muttermund.

LG
Andrea

Beitrag von sunn84 25.11.10 - 07:56 Uhr

ist dass den normal dass man den so merkt, dass habe ich dass erste mal.

danke

Beitrag von 5kids. 25.11.10 - 08:03 Uhr

ja kann mal vorkommen - ich hatte das auch mal - selten aber es kommt eben vor.Der verändert im Laufe des Tages seine Position.Dann habt ihr gerade geherzelt,als er ziemlich tief stand.;-)