Utrogest und Predalon Nebenwirkungen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjaundnick 25.11.10 - 07:50 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

wer kennt sich mit den Nebenwirkungen von Utrogest und Predalon aus?
Habe 3 mal am WE Predalon gespritzt um den ES auszulösen und seit Sonntag nehme ich Utrogest. Jetzt wird mir sehr oft schwindelig und ich habe ziemlich oft das Gefühl das ich depressive Verstimmungen habe. Bin Antriebslos meine Brust schmerzt, kenne ich so gar nicht.#heul

Vielleicht kennt es ja hier auch jemand?

LG
Tanja

Beitrag von yvonne-rico 25.11.10 - 07:54 Uhr

Hallo Tanja

Ich nehme seit 11 tage Utrogest vaginal ein und hab erst seit gestern Brustziehen. Sonst hatte ich bis auf ein bisschen Unterleibsziehen gar keine Nebenwirkungen.
Ist mein 1 Zyklus mit Utrogest.

Lg, Yvonne

Beitrag von tanjaundnick 25.11.10 - 07:58 Uhr

Guten Morgen Yvonne,

ist auch mein 1 Zyklus mit Utrogest. Weiß auch nicht warum ich so reagiere, nervt natürlich nur alles. Fühle mich total bescheuert so. Naja mal abwarten ob es besser wird und auf dass was die Ärzte sagen. Habe nur noch nie so meinen Körper gespürt wie diesen Monat, wußte aber auch nie das der Mensch so viele Hormone nehmen kann.
Danke für deine Antwort.

LG Tanja

Beitrag von yvonne-rico 25.11.10 - 08:03 Uhr

Ich kenne das nur zu gut. Vorallem achtet man ja wirklich auf jedes
kleine Anzeichen. Ob man nun will oder nicht:-)

Lg,Yvonne

Beitrag von tanjaundnick 25.11.10 - 08:05 Uhr

Ja genau und ich habe immer gedacht das mir so was nicht passiert. Aber abwarten wie es weitergeht.#zitter

Tanja