Mann träumt von einer anderen und will mich beglücken!

Guten Morgen,

ich wollte euch mal fragen, ob ich überreagiere oder zurecht verletzt bin.

Die Kurzfassung:

Als ich im Schlaf kurz seinen Po berührt habe, lacht er leise, dreht sich zu mir, sagt 3 mal einen anderen Namen, beugt sich über mich und will mit mir Sex haben.

Als ich ihm sagte, dass er grad nen anderen Namen sagte, meinte er: Oh verwechselt!

Ich war stinke sauer und sagte, er solle das Bett verlassen. Er dreht sich um und schläft weiter.

Ich schrieb diese Szene auf, damit er heut morgen wusste, warum ich stinkig bin. Heute morgen war dann erstmal Funkstille und wollte mir beim Gehen einen Kuss geben. Das wollte ich nicht und drehte meinen Kopf zur Seite. Da fragte er, was das solle. Ich hab ihm das dann nochmal erklärt warum ich verletzt bin. Er drehte den Spieß einfach um und behauptete, er hätte nie gesagt, oh verwechselt. Und hätte von Hubschraubern geträumt. Und ist dann sauer zur Arbeit gefahren.

Träume kann man nicht steuern. Ist auch gar nicht schlimm, aber das er MICH dann beglücken will, "nur" sagt, oh verwechselt und heute morgen es noch nicht mal zugibt bzw. sich für sein Verhalten annähernd entschuldigt, setzt dem ganzen die Krone auf.

Was denkt ihr darüber?

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Träume kann man nicht steuern

1

Morgen,

ja ich finde du übertreibst!!!

Du sagst ja selber Träume kann man nicht steuern...

Dann träumt er halt von anderen Frauen mit denen er Sex hat, mein Gott, man kann sich schon anstellen...

wenn du jetzt sagst du hast noch nie von Sex mit einem anderen geträumt dann lügst du definitiv...

und das er Sex mit dir wollte, mensch er war im Halbschlaf...glaubst du echt, er dachte da liegt ne andere neben ihm???

Kindergarten!!!!!

Ausserdem wieso soll er sich entschuldigen? Das er geträumt hat?? Dann brauchst du dringend ne Therapie... er gehört NICHT dir... du wirst nie über seine Träume bestimmen können...

2

Guten Morgen,

das er nicht mir gehört ist doch klar. Da brauchen wir nicht darüber zu reden. Auch das man Träume nicht steuern kann.

Aber das man nicht ehrlich ist, nur sagt: oh verwechselt finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Ein kurzes Statement von ihm hätte ja ausgereicht.

Und wenn ich von sowas träume, möchte er es schließlich auch wissen.

4

Aber das man nicht ehrlich ist, nur sagt: oh verwechselt finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Ein kurzes Statement von ihm hätte ja ausgereicht.

Mhhhh, hat einen Beigeschmack von: ENTSCHULDIGUNG!

weiteren Kommentar laden
3

Also ich bringe es mal schnell auf den Punkt...

Du fabrizierst Probleme, wo gar keine sind.
Streite dich über richtige Dinge, deine Reaktion ist die eines Kindes.

Mir würde nicht im Traum einfallen, meinen Mann deshalb im Streit aus dem Haus gehen zu lassen...
Was ist die nächste Stufe ?, Stundenlange Diskussionen...über nichts...
Liebesentzug?, Trennung?

Man lebe den Augenblick, das Leben ist viel zu kurz und an sich viel zu stressig , als es sich mit so einem Mist noch zu versalzen...#schwitz

6

Träume hin oder her.
Ich wäre auch stinkig gewesen.
Solche Träume sind zwar nicht unüblich, aber verletzt ist man trotzdem,
zumal er drei Mal #kratz einen anderen Namen nannte.
Wer jetzt hier rum tönt, du sollst dich nicht so haben, der sollte erst einmal überlegen, wie er sich selbst fühlen würde. Jeden würde es auf irgendeine Art verletzen. Wer dir hier etwas anderes einreden will, der spinnt bzw. spielt sich auf.


7

>>>Wer dir hier etwas anderes einreden will, der spinnt bzw. spielt sich auf.<<<

Unverschämte Aussage, nur du hast den Überblick?

>>>Als ich im Schlaf kurz seinen Po berührt habe,<<<
Woher weiß sie, dass sie ihn am Po berührt hat, wenn sie doch geschlafen hat? Vielleicht hat SIE das alles nur geträumt.

Und wenn er von einem Mädchen geträumt hat, in das er in der 6. Klasse mal verliebt war?

Man kann alles unglaublich aufbauschen, wenn man sonst nichts zum Aufregen hat.

8

#pro

so seh ich das auch!!!

weitere Kommentare laden
11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

<<<Was denkt ihr darüber? >>>

Ganz ehrlich?

Wenn Dein Mann nun stinksauer wäre, könnte ich es nachvollziehen, aber Deine Reaktion ist Kindergarten.

Meine Güte....man kann doch nicht kontrollieren was man träumt, und das gleiche gilt für Kommentare, Äusserungen und Handlungen im Halbschlaf und dass Du deswegen so ein Fass aufmachst, ist doch sehr überzogen.

Komm mal runter von Deinem "Prinzessin-auf-der-Erbse Trip".....wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.....mhh? ;-)

Dein Mann tut mir wirklich leid.

30

Sehe ich auch so.


Da helfen nur getrennte Schlafzimmer :-)

32

Entweder dies, oder ein bisserl Verstand und Selbstbewusstsein.

Was macht die denn dann erst, wenn er den Hochzeitstag vergisst oder nicht dran denkt die Klobrille wieder runterzuklappen nachdem er seinem kleinen Kumpel die große weite Welt gezeigt hat? #kratz

weiteren Kommentar laden
19

hallo,

niemand ist herr seiner sinne beim träumen.

mein mann erzählte mir einmal, dass ich ihn überzeugen wollte während eines traums, einen pürierstab zu benötigen. angeblich wurde ich ziemlich ausfallend ... #kratz
der mann einer freundin hatte ihr im traum eine ohrfeige verpasst, als sie ihn wegdrängte, damit sie nicht aus dem bett fällt .... #schock er war untröstlich, als meine freundin am nächsten morgen davon erzählte!

das "oh verwechselt" von deinem mann finde ich im vergleich dazu harmlos. schwamm drüber, nichts rein interpretieren....

lg
karin

20

Meine Gute,

natürlich ist Dein Ego empfindlich beeinträchtigt.

Du berichtestest, daß Dein Herzbube 3 mal einen anderen Namen brubbelte. Im Schlaf. mmmhhh... - im Schlaf hat mein Mann schon mal: "Schnauze, Schatz" gesagt. Und... - der Kerl lebt noch - erstaunlich, oder?

War der gebrubbelte Name Dir bekannt? Gibt es Anlass zur Sorge? Oder war das vielleicht stumpf ein Abruf seines Unterbewustseins über eine Person (möglicherweise sogar völlig unwichtig - und der Name einer Bäckereifachverkäuferin, deren Vorname auf ihrem Schildchen steht?).

Komm mal wieder runter. Immerhin redet Dein Mann sogar noch im Schlaf mit Dir, dies ist mehr als viele andere Frauen von ihren Männern im Wachzustand behaupten können.

GzG
Irmi

22

#rofl#rofl

Irmi...#kuss

28

#rofl

Der Tag iss´ gerettet !

21

Ich träume auch sehr oft von meiner Jugendliebe.....das hat aber noch gar nichts zu bedeuten, wenn ich mal in der Nacht seinen Namen sagen würde.

Ich liebe meinen Mann. Und der junge Mann von früher, ist halt der Mann von früher!

Du übertreibst.

Gruß,

kloos

23

Du solltest aus Rache von einem anderen Mann träumen!










Was würdest du machen, wenn dich dein Mann mitten in der Nacht aus dem Bett schmeißen will, weil du Blödsinn geredet hast. UND dich am Tag danach mit Liebesentzug bestraft und die Tatsache, dass du das Blödsinnige Gequatsche vergessen hast, nicht glaubt?

Was läuft in deiner Beziehung falsch, dass du ihm nicht glaubst?