Juhuuuuuuu meine Balken sind daaaaaaaaaaaa

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elenawink 25.11.10 - 08:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921709/549247

Guten Morgen Ihr lieben,

habe heute meine Balken bekommen.;-)
Was meint ihr,reicht es mit denn Bienchen???
ES war definitiv Sonntag/Montag.

Freu mich sehr, meinerster richtiger ZB.#huepf

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 08:01 Uhr

klar können die reichen

ich habs halt bisschen übertrieben,hihi
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
ramona#niko

Beitrag von peg900 25.11.10 - 08:03 Uhr

moin#winke


tip top sieht das aus-----bienchen sitzen gut#huepf.

nun muß nur noch tempi oben bleiben und eines von den#schwimmer sich festbeißen:-p

viel glück#klee

lg peggy