was kann das wohl gewesen sein ??? tat weh...später zum FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmonster 25.11.10 - 08:11 Uhr

guten morgen ,

mal ne frage, habe heute morgen ganz plötzlich beim frühstück schmerzen bekommen, im ganzen bauch, das ühlte sich immer wieder an wie ein tierischer muskelkater, tiefes luftholen ging kaum...

das ganze ging ca 20 min immer wieder schmerzen für kurze zeit und dann wiesder alles okay. danach war der spuk vorbei...hhhmmm

einer ne idee? ich habe heute eh termin bei meiner FA, mal sehen was die sagt, würde mich aber über eure erfahrung bedanken.

lg mareike mit lina 15 monate und maya inside 30 ssw

Beitrag von oldtimer181083 25.11.10 - 08:17 Uhr

Hallo,

jetzt so mal aus er Ferne raten is ja eher schlecht. Aber mir ging es damals so als die Maus sich gedreht hat,kommt das vllt. in Frage??



Lg

Beitrag von pinkmonster 25.11.10 - 08:18 Uhr

ja, das käme in frage, weil die maus sich die ganze zeit dreht und turnt, hatte dabei aber sonst keine wehwehchen.....mal sehen was die FA sagt, aber danke für den tip