Wehen 33 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessyleine87 25.11.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen,ich war am Dienstag zur Virsorge beim Frauenarzt und hatte dort am CtG 3 kleine wehen die ich aber nur als unterleibsschmerzen wargenommen habe.
Aber seit heute morgen ist mein Bauch total hart und immer wieder leichtes ziehen im Unterleib.
Denkt ihr ich sollte zum Arzt gehn?
Oder wird es für die SSW normal sein??


Danke für Tips und Ratschläge ....

Lg jessy

Beitrag von jiny84 25.11.10 - 08:13 Uhr

Vielleicht hast du Senkwehen.
DIe hatte ich ab der 32.SSW,dauernd harter Bauch und bisschen ziehen im unterleib

Beitrag von ina175 25.11.10 - 09:31 Uhr

Natürlich kann das normal sein, Senkwehen oder Übungswehen.

Aber ob das so ist kann dir ja nur der Arzt oder die Hebamme sagen, denn die können tasten und nach dem MuMu schauen.

Ich bin heute bei 34+4 und wehe so seit Sonntag vor mich hin, mit einem 2-tätigen KH-Aufenthalt.

LG, Ina