Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bacon86 25.11.10 - 08:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/551553

Ich hoffe ich nerve nicht ständig mit meinen Fragen, aber das ist erst mein 2. ZB und ich kenne mich noch nicht so gut damit aus.

Was sagt ihr zu diesem Tempi-Abfall?

LG

Beitrag von shavia 25.11.10 - 08:20 Uhr

Hallo hast du immer nach der mens so früh deinen ES und is dein Zyklus immer so kurz???

Beitrag von bacon86 25.11.10 - 08:24 Uhr

Das ist mein 2. ÜZ nach der Pille.
Der letzte Zyklus war nur 21 Tage.
Meine Mens hat sich im letzten Zyklus um eine ganze Woche nach vorne verschoben.
NMT wäre eigentlich erst am 28.11., war dann aber überraschender Weise schon am 20.11.
Den ES habe ich nach dem Urbia-ES-Kalender eingetragen.

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 08:28 Uhr

nach dem kannst du dich nicht richten.ich kann dir nur ovus empfehlen.super sache.

Beitrag von bacon86 25.11.10 - 08:31 Uhr

Das habe ich mir fast schon gedacht.
Habe mir im DM Markt auch Ovus gekauft.
In der Packungsbeilage steht, ich soll am 5. Tag damit anfangen.
Hatte jetzt 2 Tage hintereinander immer nur eine ganz leichte zweite Linie.
Habe mir sicherheitshalber noch den Clearblue Digital in der Apotheke bestellt, den kann ich aber heute erst abholen.

Vielen Dank für Eure Antworten.
LG