kreislauf war weg.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von froeschlein79 25.11.10 - 08:21 Uhr

Guten morgen ihr lieben, ich hatte gestern so einen hustenanfall durch meine erkältung dass mir die luft weg blieb und ich kurz bewusstlos war.

jetzt mache ich mir totale sorgen ob das meinem baby nun geschadet hat.#zitter

23.ssw#baby

Beitrag von nea-arwen1 25.11.10 - 08:25 Uhr

Ich würde einfach mal beim FA anrufen und nachfragen.

Sicher ist sicher...

LG Melli #winke

Beitrag von hebigabi 25.11.10 - 08:36 Uhr

Nein- sowas überstehen die Mäuse echt schadlos.

Ich hatte eine Kollegin, die ist ab der ca 20 SSW mehrmals am Tag kollabiert -wochenlang- und hat eine gesunde Tochter bekommen.

LG

Gabi

Beitrag von froeschlein79 25.11.10 - 09:00 Uhr

dann bin ich aber froh nahm schon an wenn kurz der sauerstoff wegbleibt dass es welche schäden von sich trägt.

Beitrag von nea-arwen1 25.11.10 - 08:45 Uhr

Siehste alles wird gut;-)

Noch eine schöne SS#winke