Himbi-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines2008 25.11.10 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,

woher bekomme ich den Himbi-Tee?
Hab mal auf "meine-teemischung" geschaut, da kostet der Tee aber über 7 € ohne Versandkosten. -Ist der so teuer???

Bitte helft mir. =)

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 08:29 Uhr

ich hab bei medpex.de bestellt,um die 3 euro

Beitrag von pumpphonia 25.11.10 - 08:32 Uhr

Hallo #winke

nee, den bekommst du in der Apotheke günstiger. Ich habe 200g (Bombastus) für ca 2,50 € bekommen.

Viel Glück #klee

Beitrag von kleines2008 25.11.10 - 08:41 Uhr

ich war gestern im Reformhaus und da hab ich mir diesen "Frauen-Tee" (frauenmantel) gekauft, der hat mich auch viel weniger gekostet. Dieser "Bombastus" ist gleich dem Himbi-Tee?

Bei dem Frauen Tee aus dem Reformhaus sind nämlich noch ein paar Kräuter zusätzlich.

LG

Beitrag von susi7777 25.11.10 - 09:14 Uhr

ich nehme auch den aus der apotheke der ist so lose abgepackt und ne tüte kostet 1,25€
viel spaß beim trinken

Beitrag von kleines2008 25.11.10 - 09:23 Uhr

ist das dann nur himbeerblätter-tee??? habe gestern erfahren dass der himbi-tee aus versch. kräutersorten gemischt wird.

Beitrag von -schnegge- 25.11.10 - 10:59 Uhr

Hallo,

ich habe meinen bei www.mycare.de für 2,83 € bekommen ohne versandkosten. musst mal da schauen.

lg schnegge