Mein 1. Clomi-Zyklus - das war's. Tempiabsturz.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumpphonia 25.11.10 - 08:27 Uhr

Ach Mädels...ich hatte sooooo viel Hoffnung. Das wars. Meine GM grummelt schon rum - ein sicheres Zeichen für die Mens. #heul

Auf in ÜZ 21! Neue Runde neues Glück! #rofl

Vielleicht wird's ein Weihnachtsgeschenk. #niko

So! Im Dezember werden wir schwanger! #schwanger Es reicht. #nanana

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927779/547333

Beitrag von claubit0206 25.11.10 - 08:41 Uhr

Guten morgen,
so lange deine Temp nicht unter der CL liegt ist noch alles offen.
Puste mal das deine Tempi steigt.

Lg. Claudia

Beitrag von pumpphonia 25.11.10 - 09:45 Uhr

Das ist ja lieb gemeint, aber nach 20 ÜZ glaube ich nicht mehr an Wunder. Dafür kenne ich meinen Körper zu gut. #cool

Lieben Dank trotzdem für deine Antwort. #danke