Was denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luset 25.11.10 - 08:29 Uhr

Guten morgen allerseits!!!

Laut meinem Eisprungkallender hätte ich am Sonntag meinen Eisprung.
Nun habe ich von meiner Freundin einen Clearblue Ovulationstester bekommen und ihn heute morgen dann doch mal aus neugier benutzt, da war dann auch sofort das smiley zu sehen, also habe ich laut clearblue meinen Eisprung in den nächsten 48 Stunden...?richtig??

Wie zuverlässig sind die Dinger, kennt sich da jemand mit aus? Was meint ihr, sollte ich heut abend doch vorsichtshalber herzeln? Dann am We auch noch mal, oder was?

Danke schon mal im voraus für eure antworten!
Einen schönen start in den Morgen wünscht euch luset

Beitrag von shavia 25.11.10 - 08:36 Uhr

Herzelst du nur noch wenn ein smily da ist????
Mal sollte natürlich so eine gelegenheit nutzen aber es davon abhängig machen!!!!
Wünsche dir jedenfalls viel viel glück #klee und viele fleißige #schwimmer

Beitrag von majleen 25.11.10 - 09:03 Uhr

Der ES Rechner ist nur eine ungefähre Angabe und hat bei mir seit Januar 2009 nie gestimmt. Der CB Ovu ist sehr zuverlässig. Ich benutze den CBM und der ES wird immer richtig angezeigt. Ich würde heute Abend #sex