Nasenspray???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doro1303 25.11.10 - 08:32 Uhr

Hey...
also ich bin erkältet und war letzten Montag beim Arzt, da wollte er mir Nasenspray verschreiben, das ich aber eh schon benutzt hatte und da hab ich wegen all der Medis mal gefragt wegen KW und evtl SS da meinte er "Oh nein Nasenspray auf KEINEN FALL #nanana" da war ich etwas verunsichert. Hab jetzt auch in PB gelesen, da steht nur, dass die Sicherheit von Schnupfen Endrine 0,1% in SS nicht belegt ist dürfe es nur nach Anraten des Arztes eingenomen werden, nach Abwägung des Nutzens/Risikos...
Was wisst ihr darüber?

Beitrag von -nixe- 25.11.10 - 08:35 Uhr

Also ich weiß nur das man in der Schwangerschaft kein benutzen sollte... meine Frauenärztin hat mir damals geraten zu inhalieren oder so meersalznasenspray zu benutzen.
Wie das jetzt bei KIWU ist keine Ahnung sorry.