heute wieder baby-tv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy121185 25.11.10 - 08:35 Uhr

guten morgen,

heute hab ich endlich den nächsten termin beim doc.

drückt mir mal die daumen, dass der zwerg sich heute mal zeigt. beim letzten mal hat´s demonstrativ die beine zusammengekniffen...

total viele sagen, ich sehe aus, als wenn ich nen jungen kriege...aber wie sieht man dann aus???#kratz

ich habe von anfang an das gefühl, dass es ein mädchen ist...naja, man wird sehen...vielleicht...

liebe grüße und bis später...

jessy + zwerg 23.ssw

Beitrag von atrejjju 25.11.10 - 08:38 Uhr

oh ich will auch :-(
muss aber noch bis nächste woche warten :-(
trotzdem viel erfolg heute und drücke dir die daumen das du ein outing bekommst ,-)

lg nadine 20ssw

Beitrag von englein34 25.11.10 - 08:57 Uhr

#winke

las nur zu mir haben auch alle gesagt, das ich nen Jungen kriege Ich habe sogar geträumt das es ein Junge wird und nu ist es eine Püppi.

Englein und #baby Angelina 20. SSW