Gute Übung fürs Stillen : Kälte + Nippel = SCHMERZEN !!!!!! ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aubergine 25.11.10 - 08:36 Uhr

HI
heidenai war ich grad draußen........ sch***ist das kalt....mein körper hats auch gleich gemerkt, da haben sich doch glatt meine Nippel zusammengezocken, man sind das schmerzen ;-) ;-) ;-)


aber so fühlt es sich wohl beim anfangsstillen an ;-)
gute übung!!!!


Lg und einen schönen verregneten Donnerstag

Beitrag von night72 25.11.10 - 08:43 Uhr

Du kannst sie auch mit eiskaltem Wasser aus der Duschbrause vorbereiten fühlt sich genauso fieß an.#schock
Viele machen das ja und kneten sie wegen dem Milcheinschuß, ich weiß noch wie weh das tun kann und lasse es lieber, aber recht haste hier ist es auch ar..kalt.#snowy
Michaela ET-22

Beitrag von aubergine 25.11.10 - 08:44 Uhr

hajo freiwillig mach ich sowas auch nciht ;-) ;-) ;-)

Beitrag von mrsbiesley 25.11.10 - 08:46 Uhr

Bei uns is auch mehr wie kalt... Man mag garnet raus gehen.. Aber du hast recht, da reicht schon ein etwas zu frisches Bad nach der Dusche und ein Partner der das ganz toll findet... Quittung hat er promt kassiert....

Beitrag von jessy121185 25.11.10 - 08:48 Uhr

ich lach mich schlapp...wie lustig...#rofl

danke, dass du mich am frühen morgen so zum lachen bringst...

guter tipp...aber will ich das wirklich?? ich rubbel die nibbels schon immer nach´m duschen oder baden mitm handtuch ab...was man nicht alles macht, um die dinger vorzubereiten...hoffentlich funzt das dann wenigstens mitm stillen :-p

liebe grüße

jessy + zwerg 23.ssw