schwanger oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niccycon 25.11.10 - 08:36 Uhr

Guten morgen

ich weis garnicht was ich machen soll! ich bin jetzt 4 tage drüber test ist negativ! Aber meine periode kommt sonst immer auf den tag genau oder eher zu früh aber NIE zu spät! Auf der einen seiten wünschen wir uns ja noch ein kind aber erst in4-5 jahren denn wir haben schon drei und der jüngste ist gerade mal 15 monate! Wobei wir uns auch noch garnicht sicher sind /waren ob wir überhaupt noch ein viertes wollen! Jetzt weis ich nicht was ich machen soll wenne s wirklich so sein sollte auf der einen seite würde ich ja schon gerne und das kind hat ja auch ein recht zu leben und wo drei satt werden werden es auch vier aber auf der anderens eite hatte ich drei risiko ss und im moment auch echt keine nerven für noch so ein würmchen! Hach so hart es sich auch anhört aber ich hoffe wirklich das der ss test recht hat denn sonst haben sie immer bei mir gestimmt sogar schon bevor die regel fällig war hatte mich dann auch immer ganz anderst gefühlt als jetzt hatte es irgendwie gespürt wenn ich ss war !

So wollte mir das einfach mal von der seele reden und wünsche allen trotzdem einen schönen tag

lg niccy mit conner 5 joanne 3 und marlon 15 monate

Beitrag von night72 25.11.10 - 08:40 Uhr

Ich hatte auch immer Pünktlich meine Regeln, auch auf den Tag genau, und manche Tests waren auch negativ , weil keine SS vorlag, wenn sie mal zu spät kamen, ich würde zum FA gehen und nachschauen lassen, es muss ja keine SS vorliegen kann auch was anderes sein, ich hatte oft zysten am eierstock, so kamen die Tage dann auch nicht, oder Stress.

Hier wird dir sicher nur jeder Raten zum Doc zu gehen.
Alles Gute Michaela ET-22

Beitrag von niccycon 25.11.10 - 08:45 Uhr

Ja dann hoffe ich mal streß denn den hatte ich in der zeit zur genüge warte erstmal noch ab bis nächste woche denn schmerzen oder so habe ichkeine bin ja auch schon 30 :-(

Beitrag von dia111 25.11.10 - 08:51 Uhr

Hallole,

bei mir war es auch mal so. NMT vorbei alle SST bis zu NMT+6 waren negativ, bin dann zur FÄ und sie meinte sie sehe eine Zyste,und es könnte daran liegen.
Wenn bis NMT+9 noch keine Mens in Sicht ist dann sollte ich nochmal kommen.
Genau an NMT+9 kam dann die Mens.

Würde mal zum Arzt gehen und er soll sich das mal anschauen.
Kann sein das du streß hattetes oder eben auch ne Zyste da ist.
Oder warte einfach noch eine Woche und dann kannst immer noch zum FA gehen.

LG
diana