Hännesche Theater Köln

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 08:38 Uhr

Hallo Zusammen,

Ich hoffe, ich bin hier richtig. #gruebel gibt es hier jemanden, der das Hännesche Theater in Köln kennt? Ich würde gerne wissen, ob man seine Handtasche und/oder eigene Getränke mit rein nehmen kann.. Oder werden dort Taschenkontrollen gemacht?

Mimi #blume

Beitrag von sunshine1176 25.11.10 - 10:02 Uhr

Hallo Mimi,

ich habe noch nicht erlebt, dass man seine Tasche nicht mitnehmen darf und bin auch nicht kontrolliert worden. Eigene Getränke braucht man eigentlich nicht, sooo lange dauert das Stück dann auch nicht.

Viel Spaß beim Stück und Glück beim verstehen! ;-)

sunshine

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 11:01 Uhr

oki, super. Danke. :-D Wir werden uns das Weihnachtsstück ansehen. Bin mal gespannt. Habe schon viel gutes drüber gehört.

Das mit dem verstehen wird so eine Sache... Obwohl ich doch tatsächlich in Köln geboren bin... #hicks Aber alles verstehen tu ich trotzdem nicht. #schein

Beitrag von cahahi 25.11.10 - 10:03 Uhr

Hallo!!

Wir waren schon zweimal die Puppensitzung im Hänneschen-Theater gucken.

Handtasche kann man mitnehmen und bei uns wurden auch keine Kontrollen durchgeführt.

Und jedes Mal waren auch Leute da, die Verpflegung dabei hatten.
Ob das gerne gesehen wird ist eine andere Frage, da in der Pause ja auch Getränke und Essen verkauft wird. Die möchten ja auch was verdienen. ;-)


Gruss Carmen

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 11:03 Uhr

Alles klar, danke dir :-) Bin mal gespannt wies wird. Hab gehört das die Stühle nicht so bequehm sein sollen... #augen