Eisprung steht bevor und nur Stress

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 25.11.10 - 08:40 Uhr

Guten Morgen Mädels, #tasse

lt. Persona steht mein Eisprung in den nächsten 1 bis 2 Tagen bevor.
Nun sind Schatz und ich ja letztes Wochenende umgezogen, was viel Schlepperei und Stress mit sich gezogen hat.
Kommenden Samstag nun helfen wir meinen Eltern, denn auch die ziehen um. :-(
Nun haben wir allerdings gestern erfahren, dass auch die Schwester von Schatzi mit ihrer Family umzieht. #rofl Und zwar dann nächstes Wochenende.

Nun habe ich mich gefragt, ob körperlicher Stress bzw. Anstrengung - und dann noch auf 3 aufeinander folgenden Wochenenden - irgend einen Einfluss auf den Eisprung bzw. eine evtl. Einnistung hat? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/549375 #danke #winke

Beitrag von schlingelchen 25.11.10 - 09:00 Uhr

Nö, nicht wirklich,dann hätte ich nicht sieben Kinder.:-p
Macht es euch am Abend, nach getaner Arbeit gemütlich und dann #herzlich

LG,Anja

Beitrag von nadina1980 25.11.10 - 09:20 Uhr

7 Kinder?! WOW :-D