Wer hat Lust auf eine kurze ZB-Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 25.11.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

ich schmeiß erst mal ne Runde #tasse #tasse #tasse

Wie gehts euch in diesem Zyklus? Zeigt mal eure ZB.

Hier mal meins:

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/549248

Tempi ist heute morgen wieder etwas gestiegen. Ich hoffe das, das so bleibt und die Mens nicht nächsten Di oder Mi. eintrudelt.

LG #winke

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 08:46 Uhr

deinen link kann man nicht anclicken.

hier meins:
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg und einen schönen tag
ramona#niko

Beitrag von sterntaler100 25.11.10 - 08:47 Uhr

So ich hoffe jetzt geht es


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/549248

Beitrag von sterntaler100 25.11.10 - 08:49 Uhr

Super Anstieg. Hezchen sitzen auch perfekt. Drücke dir die Daumen, dass das Linieal noch ganz lange so bleibt.

LG

Beitrag von nadina1980 25.11.10 - 08:49 Uhr

Ui, das sieht aber gut aus! #pro Ich puste kräftig! #klee

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 08:50 Uhr

super siehts aus

Beitrag von angel0503 25.11.10 - 08:50 Uhr

na die Bienchen sitzen ja prima. Drücke Dir die Daumen:-)

Beitrag von cyberchen 25.11.10 - 08:54 Uhr

Hey, das sieht ja gut! Wir sind in etwa gleich weit: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601311/547500

Ich hab Schiss, dass meine Mens jetzt doch eintrudelt. Hatte heute Morgen ein winziges bisschen rötlichen Schleim am Mumu, meinst Du, das wären Vorboten? Die Tempi ist gleich geblieben bzw. heute etwas höher als die letzten Tage (36,62, vorher 36,60).

Beitrag von sterntaler100 25.11.10 - 09:00 Uhr

Sieht gut aus. Bis jetzt ist alles noch drin. Drücke dir die Daumen, dass das Lineal noch lange hält. SB kann alles mögliche bedeuten.

LG

Beitrag von nadina1980 25.11.10 - 08:48 Uhr

Ich kann ihn leider auch nicht sehen?! #hicks

Hier meins... mein ES steht bevor.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/549375

Beitrag von sterntaler100 25.11.10 - 08:51 Uhr

Dann heißt jetzt aber fleißig Bienchen setzen.

Viel #klee

LG

Beitrag von angel0503 25.11.10 - 08:48 Uhr

Guten Morgen,

bei mir spinnt diesen Monat irgendwie alles. Hab ständig das Gefühl als wenn die Mens eintrudelt. Mal weniger mal mehr UL-Schmerz. Die Brust piekst ab und zu. Ganz merkwürdig #kratz

Aber bei meinen wenigen Bienchen glaub ich nicht dran.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/548511

LG
Angel

Beitrag von sterntaler100 25.11.10 - 08:53 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es ein Kapfbienchen wird.

Anstieg sieht jedenfalls super aus.

LG

Beitrag von steff2304 25.11.10 - 08:51 Uhr

huhu, ich mach auch mal mit.
ich muss dazu sagen, nehme jetzt den ersten zyklus möpf. hab problem mit meiner tempi, die steigt nicht richtig, ist heut sogar wieder nur gefallen. was soll ich davon halten?

http://www.mynfp.de/display/view/182117

Beitrag von sterntaler100 25.11.10 - 08:57 Uhr

Mönchpfeffer dauert ein paar Zyklen bis er wirkt. Nehme ihn jetzt seit 5 Monaten, da ich immer so Schmerzen bei der Mens hatte. Und siehe da: Seit 2 Monaten absolut keine Schmerzen mehr.

Das kann schon mal vorkommen, dass die Tempi mal ein bisschen runter geht. Ich puste mal für dich, damit sie schnell wieder steigt.

LG

Beitrag von steff2304 25.11.10 - 08:58 Uhr

danke sehr, aber das war auch vor möpf so mit dem langsamen tempianstieg, nur diesen monat ist es besonders extrem.

ich drück dir die daumen!

Beitrag von steinchen1980 25.11.10 - 08:51 Uhr

guten morgen


hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147

lg steffi

Beitrag von sterntaler100 25.11.10 - 08:58 Uhr

Wow, toller Anstieg. Wünsch dir viel #klee

LG

Beitrag von steinchen1980 25.11.10 - 08:59 Uhr

danke dir drück dir auch den daumen

Beitrag von erdbeere01 25.11.10 - 08:53 Uhr

hier meien

http://www.mynfp.de/display/view/180911/

und

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/547405

denke das meine mens im anmarsch ist ...


warte nur noch drauf das sie ommt

lg
erdbeere

Beitrag von sterntaler100 25.11.10 - 09:04 Uhr

Ja, das sieht leider ganz danach aus. Aber wer weiß ich hab schon Kurven gesehen, da ist die Tempi plötzlich wieder total nach oben gegangen.

Ansonsten wünsche ich dir ganz viel #klee für den nächsten Zyklus

LG

Beitrag von bacon86 25.11.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen,

sieht doch ganz gut aus bisher.

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926798/551553

Ich kann mir auch nicht erklären, warum die Tempi heute Morgen so runter gegangen ist.

Den ES habe ich nach dem ES-Kalender eingetragen. Ich habe noch keinen regelmäßigen Zyklus, weil dass erst der 2. nach der Pille ist. Der letzte Zyklus war nur 21 Tage.

Beitrag von sterntaler100 25.11.10 - 09:06 Uhr

Auf den ES-Kallender kannst du dich nicht verlassen. Hol dir lieber Ovus. So ein Tempiabsacker kann schon mal passieren (Stress, zu wenig Schlaf, Alkohol.....) Hat nicht viel zu bedeuten.

LG

Beitrag von bacon86 25.11.10 - 09:11 Uhr

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich. Habe auch gestern schon mit Ovus angefangen. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.

Beitrag von schnat1712 25.11.10 - 08:57 Uhr

hi ihr,

ich glaube mit einem Bienchen kommt man nicht weit. Kann diesen Zyklus total vergessen naja was solls.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908071/548677

drücke euch anderen ganz fest die Daumen das es bei euch geklappt ;-)

lg nathalie

  • 1
  • 2