heute noch ein Bienchen setzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flunky 25.11.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen,

der Ovu wird wieder deutlich schwächer. Meint Ihr die Bienchen reichen? Heute ist es nämlich bissl ungünstig mit meinem Menne #schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/508258/550528

Und morgen noch einen Ovu kann ich mir doch auch sparen oder?

LG flunky

Beitrag von majleen 25.11.10 - 08:53 Uhr

Wenn der ES da war, wo der einzige Ovu positiv war, dann brauchst du jetzt keine Ovus mehr machen. Der ES war schon und die Bienchen sitzen super. Viel Glück #klee

Beitrag von flunky 25.11.10 - 08:58 Uhr

#winke
Danke für Deine Antwort.
Ja, der ES passt da. Dann will ich mal das Beste hoffen #schwitz

Dir auch viiieeel #klee