Trampeln eure Kleinen auch so schnell???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suse3009 25.11.10 - 08:46 Uhr

Hallo zusammen,

bin bereits in der 39. ssw und würde gerne mal von euch wissen, ob eure Kleinen auch so rasant trampeln in euren Bäuchen?!

Bei mir ist es teilweise so, als würde sie auf die Bassdrum eines Schlagzeuges treten. Also wirklich richtig schnell! Schon heftig, dass die Kleine so viel Kraft hat. Als hätte sie es richtig eilig und würde gerne irgendwo hin rennen! ;-)

Sie soll mal lieber raus rennen.... #rofl


Pia mit Paula (38+4)

Beitrag von fjordi 25.11.10 - 08:50 Uhr

;-) geht mir genauso! Am Anfang freute man sich noch über dieses leise Zittern im Bauch und jetzt kommen da ungeahnte Beulen raus! Lustig finde ich auch immer, wenn der Kleine Schluckauf hat! Er ist aber auch recht aktib, dachte eigentlich, zum Ende hin, werden die Kinder ruhiger...kann ich gar nicht bestätigen! Mir gehts aber super damit!
Gestern Abend hat jemand seine Füße in meinem Bauch hin und hergerollt, das war komisch, man konnte die Beule richtig anfasssen...
Bin jetzt 38+6, Schleimpfropf ist weg, meinetwegen kann der kleine Kobold kommen #winke