Wann war der ES denn nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 25.11.10 - 08:47 Uhr

Guten Morgen#tasse#torte,

ich habe diesen Monat auf nfp und hier ZB geführt.
Jetzt zeigen die mir was komplett verschiedenes an....
Eigentlich dachte ich der ES war am 18 ZT,da war der ovu frühs fett positiv und abends nicht mehr,würde denke ich auch ganz gut zur Tempi und ZS passen.

Schaut euch das mal bitte an,welcher Kurve kann ich glauben?

http://www.mynfp.de/display/view/181540/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/547931

Vielen Dank#winke

Beitrag von knutschi2009 25.11.10 - 08:49 Uhr

Hallo

also ich würde schon sagen das dein ES am 23.11 war die tempi ist da schön hoch gegangen

Beitrag von dianapierre 25.11.10 - 08:49 Uhr

Würde denken am 19 Zyklustag war dein ES, also der Urbia Kurve.

Bei meiner Nfp kurve zeigt es den ES auch einen Tag später an, obwohl ich mir sicher bin das es wie bei urbia angezeigt, einen tag früher war.


#klee#klee#klee

#winke

Beitrag von majleen 25.11.10 - 08:51 Uhr

Ich würd sagen am 19ZT war dein ES.