Mein Zyklusblatt - Frage zur Tempi hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Mädesl,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Erst mal, was würdet ihr sagen, wie viel ES+ bin ich? Vom Gefühl her hätte ich gesagt mein ES war an ZT 12, laut Tempi war er aber so um ZT 14... #kratz

Und jetzt meine eigentliche Frage: Habe diese Nacht richtig schlecht geschlafen. Bin 2 mal aufgestanden und ständig aufgewacht... Von 4 bis halb 6 halb ich aber geschlafen wie ein Stein. Ich würde gerne wissen, ob meine Tempi trotzdem verfälscht ist. Man sagt ja mittlerweile, dass eine Stunde ruhen vor dem messen reicht... Beim Piepen hatte ich eine Tempi von 36,65 (was gut passen würde) und dann nach 3 Minuten 36,78... Soll ich das trotzdem als verfälscht angeben? #kratz

Schonmal #danke

Mimi #blume

Beitrag von knutschi2009 25.11.10 - 08:51 Uhr

Hallo

Also ich würde sagen du bist ES+7 /8
die tempi ist schön hoch gegangen und ich würde mir zu der tempi eine notiz machen und abwarten was die tempi morgen sagt

lg

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 08:56 Uhr

Ok, ich warte erst mal ab.

#danke

Beitrag von dianapierre 25.11.10 - 08:52 Uhr

hast du deine tempi schonmal beobachtet, was passiert wenn du so unruhig schläfst?

Schwer zu sagen, würde sagen höre auf dein Gefühl, würde die 36,78 lassen, aber mit Bemerkungen im ZB versehen.

Sieht super aus die Kurve

Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 08:55 Uhr

Also das ich sooo unruhig schlafe hatte ich bis jetzt noch nicht. Deswegen hat sich das bisher nie auf die Tempi ausgewirkt...

Ich werde morgen mal abwarten und dann kann ich gucken was besser passt.

#danke

Beitrag von dianapierre 25.11.10 - 08:58 Uhr

Genau, hab die nacht auch beschis... geschlafen.

drücke dir die daumen!!!