Kryo? Voruntersuchungen? Ablauf?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 25.11.10 - 08:51 Uhr

Hallo!

Ich melde mich mal wieder zurück nach meiner negativen ICSI. Jetzt heißt es positiv denken...

Ich werde im Januar meine Kryo starten. Kann mir jemand sagen wie das abläuft? Was für Untersuchungen werden gemacht? Ich möchte gerne ohne Medis die Kryo machen. Mein Problem ist, dass ich über Weihnachten meine Mens bekomme und dann müßte die Kyro Anfang Januar sein. Für wann soll ich mir ein Termin holen? So am 28. oder 29.12?

Werde die Tage nochmal im KiWu Z. anrufen.

LG

Beitrag von schwesters2003 25.11.10 - 09:38 Uhr

Hallo Sabine,
hatte im August meine Icsi, leider auch neg.
Vor meiner Kryo musste ich 2 mal Mens haben, dann am 3. Tag zum Schall, Zysten ausschließen.
Am 3. Tag dann Hormone gespritzt, weil kaum eigenleistung, wirst du wenn alles ob ist nicht brauchen.
Als 2 Eier sprungbereit waren wurde Es ausgelöst, 4 Tage später war dann Tf, aufgetaut wurde ein Tag eher.
Bin heute TF+6.

Drücke euch die Daumen.

Lg inez

Beitrag von sabine1411 25.11.10 - 09:41 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ich drück Euch die Daumen#klee

Beitrag von schwesters2003 25.11.10 - 11:27 Uhr

Vielen Dank,
ich euch auch....

Bis Bald

LG Inez

Beitrag von lumi71 25.11.10 - 09:42 Uhr

Hallo Sabine,

ich starte meine 1. Kryo im Dezember im Spontanzyklus. Muß am 12. ZT zum US, dann wird vereinbart, wann TF ist. Muß ES auslösen u. nach TF nur mit Gelbkörper behandeln.

Viel Glück.

LG Lumi

Beitrag von sabine1411 25.11.10 - 09:45 Uhr

Hallo!

Warst Du vorher noch zum Gespräch wegen der Kryo? Oder hast Du gleich am Telefon gesagt bekommen, Du sollst am 12.ZT kommen? Ich drück Euch die Daumen#klee

Beitrag von lumi71 25.11.10 - 10:16 Uhr

Das haben wir am Tag meines negativen BT besprochen. Mußte dort persönlich erscheinen. Kann sich allerdings noch verschieben, wenn meine Mens nicht pünktlich kommt.

Danke dir.

LG