***Kreischer** Biggi-Birthday!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von curly_hasi 25.11.10 - 08:51 Uhr

*ansrednerpultstell*
*räusper*

Liebe Festgäste, verehrte Jubilarin.

Wir versammeln uns hier und heute, um dein 33. Wiegenfest zu feiern, und um der guten alten Zeiten willen. Mit großer Freude darf ich verkünden, dass sich, so hoffe ich, einige der "alten" Kreischer einfinden werden, um .... #kratz

Sag mal, wieso red ich eigentlich so geschwollen daher? Heute gibts Party satt, und wir heben die Gläser, um dich zu feiern, liebe Biggi!!!!!!!!!!!! #paket #klee #herzlich

Ich richt schonmal alles her, wie z. B. die Huschemolukke, den Kaffeeautomaten, unseren Tisch und viele viele Stühle für die zahlreichen Gäste, ja?

*aufundabspring* #huepf #huepfDat Hasi freut sich soooo! #huepf #huepf

Bis nachher! Und Biggi: Dir ist schon klar, dass du uns 33 Schnäpse ausgeben musst? #schein

Beitrag von malwiederich 25.11.10 - 11:21 Uhr

Liebste Biggi- Mutti!

Wir finden uns also zusammen um dich gebührend zu feiern.
Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
#kuss #klee #paket #fest #fest

Und nu los, lass uns mal einen /oder 2 zwitschern#hicks.

GlG
Loli

@Hasi: bissi geschwollen, abba lieb#liebdrueck

Beitrag von brigitte77 25.11.10 - 11:26 Uhr

*zwitscherzwitscher* Ha ha ha!

DANKE Loli! #liebdrueck

Ewig her, dass wir das letzte Mal getippselt haben.
Jaja, die guten alten Zeiten. Hach, das war so schön!

Wie gehts diiiiiiiiiiiiir?

Beitrag von malwiederich 25.11.10 - 11:30 Uhr

Biggi, alles fein! Raffzahn spuckt mir inzwischen fast auffen Kopp...was soll´s.

Wie gehts deinen Mäusen?

PS: Blumen gibbet wie imma inner VK!!!

PPS: die 33 Schnäpse, sind doch nicht allein für´s Hasi...auchwaswill#huepf.

Beitrag von brigitte77 25.11.10 - 13:32 Uhr

Schön!

Is Raffzahn schon so groß?! Bor! Ned schlecht!
Geht ja so schnell gell.

Mäusen gehts gut. Alle erkältet, aber schon besser.

Na jetzt... bedien dich ordentlich an den Schnäpsen. Ha ha ha...

Beitrag von malwiederich 25.11.10 - 13:54 Uhr

Biggi...guggscht du in VK, da isse. Nur noch 8cm...heulhinheulher. Ja die Zeit vergeht viiiiiiiel zu schnell#schmoll.

Beitrag von sternchen245 25.11.10 - 14:33 Uhr

Wahnsinn!!!!!!!!! #freu
Ich weiß noch, wie du von ihrer Einschulung erzählt hast - un nu? #heul
Ein verdammt hübsches Mädel hast du da. #herzlich

Beitrag von malwiederich 25.11.10 - 14:43 Uhr

Danke Sterni! Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, hab natürlich auch bei dir mal wieder gespickelt#huepf.
Ja nun isse schon in der 6. Klasse...irre was?
Als Baby- Ersatz hab ich ja nun meine Maja, die ist auch drollig.

Und wie isses bei dir/ euch?

LG, Loli
#liebdrueck

Beitrag von sternchen245 25.11.10 - 14:59 Uhr

Loli, dat warn doch total aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalte Fotos. Da war David noch keine 10 Monate.
Un nu? 14 Monate alt, RIESIG (zumindest fühlt es sich so an), läuft wie ein Weltmeister und plappert so langsam aber sicher drauf los.
Lena ist mittlerweile 4, geht gern in den Kindergarten, hat ihren eigene Kopf und der ist voller verrückter Ideen.
Rundum zufrieden, ja, so könnte man mich zurzeit beschreiben.
Zeit ist zwar was knapp, aber ich will nicht klagen.

Deine Maja ist echt ein drolliger "Kampfhund". #hund

Beitrag von brigitte77 25.11.10 - 15:48 Uhr

Doch! Jetzt gehts. Haste die Fotos freigeschalten was?! Hahaha...

Mei Wahnsinn... deine Kleene is ja gar nimmer kleen. Grooooooooß ist die geworden udn total hübsch! Oh weia! Die wird die Männer mal reihenweise umhauen. *g*

Und Maja is zuckersüss! würd ich glatt klauen!!!! Cool!

Beitrag von brigitte77 25.11.10 - 15:46 Uhr

Kann ned reingucken, weilste nicht in meiner Freundesliste bist. *heul*

Ich stell Anfrage. #freu

Beitrag von curly_hasi 25.11.10 - 12:26 Uhr

Hi Loli,

komm grad von der Babymassage - die Kleine hat jetzt ne etwas eigenwillige Gel (Massageöl-) Frisur - sieht zum Schießen aus!

Haste mir noch ein oder zwei Schnäppes übergelassen? #koch

Ich versuch mal, die Kleine zum Mittagsschlaf zu bewegen, dann kann die Mama in Ruhe saufen hier.... #cool

Beitrag von malwiederich 25.11.10 - 12:38 Uhr

#schocklall...wolltes du auch noch nen Schnaps..hicks..najut, ein kleines Bissel is noch drüber...#augen

Baby- Massage...oh wie schön, könnt ich auch gebrauchen.
Mönsch Hasi...ich hab noch nicht mal ein klitzekleines Bildchen von deinem Mäuschen gesehen#schmoll.

Beitrag von curly_hasi 25.11.10 - 16:09 Uhr

Aaaalso, die Kleine lässt mir heute leider garkeine Zeit....

Ich stell mal eben, exklusiv für euch und nur heute.... Bilder meiner Süßen in die VK!

LG, Curly

Beitrag von malwiederich 25.11.10 - 16:42 Uhr

Och ist die niedlich#verliebt...Hasi in Mini-Format. Sie bekommt sicher deine Locken, was?
Kannste mir die süße Maus mal ausleihen?

#liebdrueck

Beitrag von sternchen245 25.11.10 - 17:53 Uhr

Ist das 'ne süße Maus! Zum klauen! #liebdrueck

Beitrag von lotte20567 25.11.10 - 18:40 Uhr

... wird kein Baby geklaut! Die hat so hart gekämpft, da kommt keiner bei! Da pass ich schon für auf und der Kampfhund auch ...

Beitrag von sternchen245 25.11.10 - 19:24 Uhr

Ich hätte sie auch zurückgegeben - ehrlich! #hicks

Hey, ich erfreue mich gerade daran, dass mein Sohn mit 14 Monaten endlich das Durchschlafen entdeckt - dieses Luxus mag ich gerade nicht aufgeben.

PS: Die Drohung mit dem Kampfhund hätte nicht sein müssen, mit DIR wäre ich ja locker fertig geworden, aber der Kampfhund... neeeeee du, mit dem mag ich mich nicht anlegen. #rofl

Beitrag von lotte20567 25.11.10 - 19:54 Uhr

... irgendwie war das mit Eurem Sohn gar nicht nachhaltig bei mir angekommen. Vielleicht war ich da ja gerade mal urbiaabstinent - ich glaube es war unsere HausbauPhase. Jedenfalls konnte ich mich da heute nochmal wieder für Dich drüber freuen. Aber insofern hast Du schon gar kein Recht mehr irgendwen Kinder zu klaauen ... ich mein, wenn ich das machen würde, wär das ja was anderes. Aber ich würd auch lieber eines nehmen, dass so ca. 2 Jahre ist ... :-) oder besser noch 3 ... dann verschmiert es vielleicht nicht mehr seine KiKa (nicht Kinderkanal ... eher anal) über die Duploeinsenbahn und fährt mit der elektrifizierten Lok durch (aktuelle Galnzleistung von Maartens kelienm Cousin).
Haben Deine auch solche Großtaten vollbracht?

LG

Lotte

Beitrag von sternchen245 25.11.10 - 20:46 Uhr

Nicht nur du warst urbiaabstinent - ich ja auch. ;-)
Lotte, glaube mir, 2 Kinder reichen mir voll und ganz. #schwitz
Einigung zur Güte: das Mini-Häschen ist zum Knutschen! #kuss

Dem Mami-Hasi sollte man das schwer erkämpfte Mäuschen bloß nicht nehmen! Da gebe ich dir Recht. #kuss

Oh, die Sache mit der Eisenbahn ist ja ganz besonders lecker.
SOWAS haben meine noch nicht angestellt.
Lena hat es mal geschafft, einen Dreierpack Hipp Baby-Gesichtscreme im Badezimmer zu verteilen. Das roch wenigstens gut! Nur war dieses Zeug wirklich ÜBERALL, sogar im Toiletteninnenrand (da, wo sonst nur die WC Ente hinkommt), auf der Klobrille, in den Ritzen vom Bambus-Duschvorleger, auf der Glasduschkabine, na ja, aber immerhin besser als KiKa die Dank Duploeisenbahn in die weite Welt kam.
David hat sich bislang sehr zurück gehalten mit Experimenten, aber er ist ja noch "klein", da wird sicher einiges auf uns zukommen. #cool

Euch scheint es ja, abgesehen von deiner Zahn-Geschichte, gut zu gehen. Maarten entwickelt sich bestimmt prächtig und hat garantiert den Kopf voller verrückter Ideen!?

Beitrag von lotte20567 25.11.10 - 21:18 Uhr

Stimmt, habt Ihr nicht ungefähr zeitgleich mit uns auch gebaut? Oder werd ich langsam ganz dement?

Maarten gehts gut - wir waren neulich zum letzten Mal beim Kardiologen. ER hatte ja noch immer einen offenen Ductus (Verbindung zwischen Körperschlagader und Lungenschalgader, wächst üblicherweise kurz nach der Geburt zu), also einen Herzfehler, aber beim diesjährigen Besuch hat sich der Kardiologe ganz supernett von mir verabschiedet und gesagt, dass er mich in seiner Praxis nier wieder sehen will.
Maarten hat GSD auch nachdem er über die Weitscheißerphase mit 8 Wochen hinaus war keinen großen Scheiß mehr gemacht :-) ... Jetzt ist es halt der übliche tägliche Kampf. Maarten zieh dich bitte an. Maarten zieh dich bitte an. Maarten zieh dich bitte an! MAARTEN zieh dich bitte an!!!
JETZT ZIEH DICH ENDLICH AN; SONST FAHR ICH DICH SO WIE DU BIST IN DEN KINDERGARTEN!

So, gleich geht ich in die Heia und hoffe, dass Schmerztablette und Rotwein zusammen mich meine Zähne vergessen lassen.

Bis dann - wann auch immer

Lotte

Beitrag von lotte20567 25.11.10 - 13:00 Uhr

Ja ... das warn noch Zeiten. Baby Massage! Schön. Geniess es.

Fast so klasse wie Pekip - 8 Frauen mit Hormonschwankungen schwitzend in einem überhitzen Zimmer, leise Musik, quengelnde Kinder, Oh, Finn hat ins Bassin gemacht - können wir mal schnell das Wasser tauschen? Und 8 Übermütter - für mein Kind nur das Beste! Es bekommt nur Pastiknake!!! Und auf gar keinen FAll von meinem Löffel - Karies droht unverzüglich (auch wenn noch keine Zähne da sind)! Heute tauschen die Kids im KiGa die Kaugummis und ich bin froh, wenn Maarten irgendetwas Grünes ist.

Aber: Auf alle Fälle schöner als 'ne Zahn OP.

Muß jetzt mal Essen kochen: Nudeln mit Ketchup ... Immerhin grüne Nudeln!

Lotte #cool

Beitrag von brigitte77 25.11.10 - 13:34 Uhr

Aaaaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaaaaaa....

Uhuhuhuhuhu.......................

*tränenlach*

Genau so war es beim 1. Kind.

Mei, und jetzt beim 2. Kind.... alles anders! Ich schüttel ja teilweise den Kopf über mich selbst, wie ich das damals bei Ben gehandhabt hatte. Hohoho....

Beitrag von jakobsnobbie 25.11.10 - 14:57 Uhr

Hallo Biggi,
vom arbeitennachhausegehuscht - KindundManngeknutscht - MannaussemHauszurArbeitgejagt - ÖfeninGanggebracht - vormComputerniedergesunken- und nun endlich
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsch dir wirklich alles alles Gute und dass du auch mal so alt wirst wie ich schon bin - grins
Einen riesigen Strauss gefrorener Rosen überreich...
LG Nobbie

Beitrag von brigitte77 25.11.10 - 15:46 Uhr

*brüüüüüüüüüüüüll* Ahahaha... uhuhuhu.... bestimmt werd ich mal so alt wie du!

Danke für die Wünsche und die gefrorenen Rosen.... sieht übrigens wirklich schick aus, wenn die Rosen so Frost drauf haben. Hat was!!!! #freu

Schön das du auch da bist! #liebdrueck

  • 1
  • 2