Brauche Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natimaus1980 25.11.10 - 08:51 Uhr

Hallo
Ich bin 4+2 und hatte gestern am abend so einen druck im unterleib.wie wenn ein stein drinnen wäre.beim abtasten hat nichts weh getan.
Ist das normal?

Beitrag von fjordi 25.11.10 - 08:52 Uhr

JA! Absolut! Die Gebärmutter wächst! Brauchst dir keinerlei Sorgen zu machen!!! ;-)

Beitrag von aubergine 25.11.10 - 08:53 Uhr

hmmm das weiß ich nicht, aber kannst du regelmäßig auf toilette, bei 4+2 wusste ich nämlcih ncoh gar nicht dass ich ss bin....

aber wnen du dir unsicher bist gehe doch ncohmal zum doc???!?!!

Beitrag von nami28 25.11.10 - 08:56 Uhr

Ja ist es :-)