Das erste mal diesen Monat mein Zb,ich dumme Kuh wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 25.11.10 - 08:55 Uhr

...hab gestern an Es+10 negativ getestet(gehört irgendwie seit 1,5 Jahren dazu ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/546374

Das komische ist das ich NULL PMS habe,dass hatte ich seit absetzen der Pille vor 17,ÜZ noch nieeeee

Hmmm#kratz
Aber dafür ist der ZS wieder flüssig:-[:-(
Was denkt ihr?
Wieviel Es+? bin ich?

#winkeAlex

Beitrag von marie-chen2 25.11.10 - 08:57 Uhr

Hi,
laut den Ovus und der Tempi könntest du auch erst ES+8 sein. War der Ovu an ZT 20 richtig positiv oder nur noch leicht???

LG Marie

Beitrag von cis100 25.11.10 - 09:05 Uhr

Also der war positiver als die zuvor,aber sooo richtig auch nicht...Der von gestern war positiv:-p

Beitrag von marie-chen2 25.11.10 - 09:24 Uhr

Ach ja, welchen SST hattest du denn? 10er oder 25er?

Ein pos. Ovu vor NMT kann ja auf ne SS hinweisen #sonne

Beitrag von cis100 25.11.10 - 09:39 Uhr

Keine Ahnung einen von Genekam,David irgendwas hieß der :-)

Beitrag von marie-chen2 25.11.10 - 09:41 Uhr

Hmm, weiß ich auch nicht ob das ein 10er oder 25er ist. Warte mal noch 2-3 Tage, orakel schön weiter und mach dann nochmal einen SSt.

Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat!!!#klee

Beitrag von schlingelchen 25.11.10 - 08:58 Uhr

Hallo Alex,
ich würd auch sagen, dass du ES+11 bist.Nur mal so...ich hab bei unserem letzten Kind an ES+11 einen pos. Ovu und dachte,dass ein SS-Test ja anzeigen würde.Nix, negativ! Ich hab dann ES+13 nochmal einen gemacht und der war dann positiv.
Noch ist alles drin.
Viel Glück!#klee
LG,Anja

Beitrag von cis100 25.11.10 - 09:07 Uhr

Danke dir..

Weißt du noch was du damals für einen Test hattest?

Beitrag von schlingelchen 25.11.10 - 12:13 Uhr

Ich hatte beide Male den Facelle von Rossmann.