Halbzeit aber nur ein leichtes Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilki102 25.11.10 - 08:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich rießig, dass ich seit heute Halbzeit habe (ging jetzt ganz schön schnell ;-) ). Waren Gestern beim Arzt und wir haben alle so sehr auf ein Outing gehofft, aber leider hat das Baby seine Beine nicht wirklich weit ausseinander gemacht, aber der Arzt tippt zu 60 % auf ein Mädchen, war auch unser Gefühl.

Bin mal gespant, was in 2 Wochen rauskommt, aber wenigstens waren die Entwicklungskurven supi und der Arzt voll zufireden, juhu! :-)

LG Ilka 20 Woche :-)

Beitrag von dschinie82 25.11.10 - 09:00 Uhr

Hi Ilka,

na, das hört sich ja super an...

Zu dem Outing kann ich nur so viel sagen: Alle, die mir erzählt haben, dass das Baby die Beine zusammen gekniffen hat und die auch spät erst ein Outing bekommen haben, bekamen ein MÄDCHEN!!! Bei Jungs würde man dann trotzdem was sehen... meine Meinung... bisher kams immer hin... ;-)
Bei meinem Sohn wars sowas von eindeutig und er hat auch nie die Beine zusammen gekniffen... ;-)

LG
Dschinie

Beitrag von maeusekrieger 25.11.10 - 09:17 Uhr

Dem kann ich zustimmen! Meine Jungs waren auch gerade zu exhibitionistisch ;)

Beitrag von atrejjju 25.11.10 - 09:00 Uhr

huhu...
ich hab seit gestern halbzeit!!
muss leider erst nächste woche wieder zum babytv!!!
der arzt hat letztes mal auch ein mädchen vermutet....
einen sohn haben wir ja auch schon, währe also super wenn es sich bestätigen würde!!
wieso darfst du denn in 2 wochen wieder zum arzt???

glg nadine die auch halbzeit hatte ;-)

Beitrag von ilki102 25.11.10 - 09:05 Uhr

Ich muss in 2 Wochen wieder weil dann das 2 große Sceening gemacht wird. Gott sei dank, 4 wochen hätte ich nicht ausgehalten. Will ja shoppen... ;-).
Haben aber Gestern unseren Kinderwagen gekauft, nach 3 std. im geschäft... .

Beitrag von atrejjju 25.11.10 - 09:10 Uhr

aso ;-)
ja das wird bei mir nächste woche gemacht!!
ich hoffe auch auf ein eindeutiges outing!
wenn es denn doch ein junge wird brauch ich garnicht shoppen :-(
spare dann natürlich auch geld :D
aber es gibt doch so süße mädchensachen ne???

Beitrag von ilki102 25.11.10 - 09:12 Uhr

Ja, die gibt es! Ich finde es auch schwer, heute neutrale sachen zu kaufen und da es unser erstes kind es, soll natürlich auch alles perfekt sein.
aso daumen drücken... :-)

Beitrag von atrejjju 25.11.10 - 09:19 Uhr

wird gemacht!!!