Kennt sich hier jemand mit Schaukelwippen aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elmi1211 25.11.10 - 08:59 Uhr

Hab schon im Baby-Vorbereitungs Forum gepostet...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=2912638

Beitrag von mrsbiesley 25.11.10 - 09:01 Uhr

Öhm ich persönlich finde die Dinger Quatsch. Hab ich bei meinem ersten nicht gebraucht und stand nur inner Ecke rum....

Würds mir nich schon vorher kaufen...

LG Carmen mit Sam inside (34.ssw)

Beitrag von sandy5681 25.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo,

also ich habe eine von meiner Schwester geschenkt bekommen, und finde sie praktisch, da ich wenn ich in der Küche bin oder mal eben im Keller wäsche holen ihn dann schnell in die Wippe lege. Da ich einen Hund habe der momentan sehr haart und ich ihn auf der Couch nicht alleine liegen lassen kann stelle ich ihn auf den Tisch und weiss er ist für den Moment gut aufgehoben.

Also ich finde die gar nicht so unpraktisch

lg Sandy mit Sam-Luca der gerade friedlich schlummert (aber nicht in der Wippe)