Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micky771 25.11.10 - 08:59 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin total verwirrt! Meine Mens kam am 23.11. :-[ und seitdem geht die Tempi nicht runter... ich messe jeden morgen 36,7 Grad... im letzten Zyklus waren es nur 36,1 Grad (siehe mein Zyklusblatt) und ich wunder mich ob das normal ist?! #schwitz

Habt ihr einen Rat für mich?!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927135/546668

Grüße an alle Mithibblerinnen #winke

Beitrag von chriss0703 25.11.10 - 09:02 Uhr

Hallo Micky,
warte mal ruhig noch etwas ab, bei mir ist diesesn ZK die Tempi auch erst 3 Tage süäter "richtig" gesunken....am 23.11....ist ja nun nicht so lang schon

LG#winke

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 09:04 Uhr

bei mir ist sie erst nach der mens gefallen