wie lange denn noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-80 25.11.10 - 09:00 Uhr

hallo ihr lieben.

also schwanger bin ich defenetiv nicht
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918298/545223

wie lange muss ich auf die olle noch warten??? bin heute genau eine woche drüber #schwitz#heul

LG

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 09:03 Uhr

du bist doch noch vor nmt

Beitrag von sunnyjessi 25.11.10 - 09:06 Uhr

Laut deines ZB hat sich dein ES verschoben, demnach kommt deine Mens auch später. Wenn ich mich nicht verguckt habe, müsste deine Mens in 1-2 Tagen eindrudeln.

Lieben Gruß Jessi

Beitrag von sunshine-80 25.11.10 - 09:29 Uhr

Danke Jessi,
ich hoffs echt #schein

LG

Beitrag von chriss0703 25.11.10 - 09:06 Uhr

Hallo,
wie kommst du dadrauf das du 1 Wo überfällig bist....wie ich das ZB
werte bist du kurz davor, genauso wie es angezeigt wird

Beitrag von sunshine-80 25.11.10 - 09:30 Uhr

ich WÄRE heute 1 woche über, wenn ich, wie immer, mit 28 tage zyklus gerechnet hätte...

Beitrag von usitec 25.11.10 - 09:19 Uhr

du bist nicht über nmt. deine mens ist erst in 1 bis 2 tagen fällig;-)

Beitrag von sunshine-80 25.11.10 - 09:27 Uhr

ja laut urbia...
ich hatte seit jahren 28 tage zyklus...

diesen ist es anders... :-[

wie auch immer... muss ich wohl noch warten...
andere testen doch auch paar tage vor nmt und das positiv wenn sie schwanger sind...

na ja.. #schmoll danke euch #blume

#herzlich Grüße