Limango - Preisleistung & Lieferzeit

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nebula 25.11.10 - 09:03 Uhr

Aloha Mädels,

hier sind ja öfter Damen unterwegs die bei Limango bestellen.

Eigentlich ging ich davon aus, dass dies eine Seite mit vorverkäufen ist, so quasi als Promoverkäufe versteht ihr was ich meine?

Habe nun auf die Zapf Kampagne gewartet, jedoch muss ich feststellen das die Artikel dort mehr kosten als woanders. Also ich kriege die woanders noch deutlich günstiger als von Limango - wo dann die erheblich lange Lieferzeit nach rascher Geldabbuchung dazu kommt.

bsp:

Zapf Creation BABY BORN Blubber Badewanne mit Duschbrause
Zapf BABY born 2-in-1 Schaukelpferd und Dreirad
Zapf BABY born Laufender Hund Bernhardiner
Baby born Puppe 43 cm im Winteroutfit mit Laufendem Hund & Schlitten Neuheit 2010

Preis Limango: 87,90€ zzgl. 2,95€ Versandkosten (Lieferzeitraum: 10.12-23.12)

Preis woanders: 72,96€ zzgl. 5,90€ Versandkosten (Lieferung innerhalb einer Woche, meist hab ichs 2 Tage später (zahle per Paypal), meist mit kleinem Extra Geschenk)

Sind zwar "nur" knapp 12€ die man gegenüber dem Preis von Limango spart, jedoch finde ich die grad zur Weihnachtszeit schon ausschlaggebend. Außerdem kommt die Versandzeit auch noch hinzu, bei Limango kann es passieren das man es Weihnachten gar nicht hat.

Ist Limango nicht das, was ich dachte?

MFG und vielen Dank

Beitrag von schildi77 25.11.10 - 09:14 Uhr

Hallo,

ich bin von Limango auch enttäuscht.

Ich hatte im Oktober Herbstschuhe für meinen Sohn bestellt und bis jetzt ist noch nichts da #schmoll

Den Preis fand ich super..Schuhe -50% und dann hatte ich noch einen 10,-€ Gutschein. Die Schuhe gehen sicherlich wieder Retoure.

Ich bestelle da definitiv nichts mehr..

VG, Sandra

Beitrag von kleinehexe1606 25.11.10 - 09:17 Uhr

Auf die Schuhe warte ich heute auch noch, hatte einen 20€ Gutschein, ich hoffe sie kommen bald, sind nämlich Schuhe für den Schnee

Beitrag von schildi77 25.11.10 - 09:19 Uhr

Welche hattest du ?

Ich hatte die GABOR bestellt !

Zum Glück haben wir Schnee/Winterstiefel ;-)

Beitrag von twinny72 25.11.10 - 09:47 Uhr

Hallo,

ich schaue auch immer wieder mal ob dort was schönes zum super Preis zu finden ist und habe bis jetzt 3 mal was bestellt.
Beim ersten mal hat es richtig lange gedauert, ich glaube es waren bestimmt 8 Wochen, aber die ungefähre Auslieferzeit steht ja immer dabei und es kam auch hin, war auch nicht so schlimm, da mein Sohn es eh erst im Frühjahr nutzen konnte, war von Gardena ein Gartenset für Kinder, richtig toll und um 50% günstiger als woanders.
So und nun habe ich was von Pampolina bestellt und das hat 2 Wochen gedauert und dann waren alle Sachen da, sowohl die auf meinem Namen, als auch die auf den Namen meines Mannes, dadurch konnten wir 2 x den 10,00 Gutschein nutzen und die Sachen waren echt ein Schnäppchen, wenn ich bedenke was die Sachen im Laden kosten, selbst wenn sie reduziert sind.
Bei vielen tollen Aktionen ist man leider um 5 oder 10 nach schon zu spät.
Im übrigen bei Brands4friends kaufe ich auch öfter was, besonders gerne Jeans oder auch Oberteile, weil die da echt günstig sind und da ging es bis jetzt meistens richtig schnell, oft Lieferzeit unter einer Woche.

LG Helga

Beitrag von conny3483 25.11.10 - 10:08 Uhr

http://gutscheine.mydealz.de/10e-limango-gutschein/

Einmal auf dich bestellt und einmal auf deinen Mann -> 2x 20 € Gutschein einlösen (OK dafür nochmal 2,95 € Versand extra) ;-)

Komme ich auf 47,90 zzgl. 2x2,95 € Versand. Lohnt sich schon. #schein

LG Conny

Beitrag von leana-alissa 25.11.10 - 10:42 Uhr

Huhu, der Gutschein mit 20 Euro ist abgelaufen. Der 15 Euro funktioniert - habe ich eben gemacht :-).

LG, lSilvia