Kapalsyndrom? und Venenop am ellebogen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mia1604 25.11.10 - 09:06 Uhr

guten morgen,

Ich werde im januar an der hand operier (Kapalsyndrom).

so nun zu meiner frage wer kann mir sagen wie schnell das verheilt und welche übungen das beschleunigen?
wer hat so eine op schon mal gehabt?

so nun zum 2. nach dieser op wenn alles gut verheil ist werde ich noch am elleborgen operier da wird auch irgendwas mit der sene so ähnlich gemacht wie an der hand.
wer hat da erfahrungen oder kann mir erzählen wie das abheilt?

würde mich über viele antworten freuen habe nämlich riesig schiss vor den 2 op.#zitter

danke schon mal im vorraus lg isa #liebdrueck

Beitrag von sunshine1176 25.11.10 - 10:36 Uhr

Hallo Isa,

wieso hast du denn Termine zu einer Karpaltunnelsyndrom-Op und einer Ellenbogen-Op und bist nicht darüber informiert was da passiert und wie die Behandlung danach aussieht? Wieso fragst du denn nicht bei dem behandeldem Arzt nach?

Ich habe im Netz folgende Seite gefunden:

http://www.iatrum.de/karpaltunnelsyndrom.html#Operation-beim-Karpaltunnelsyndrom

Zu der anderen Op kann ich dir nichts sagen, weil deine Informationen sehr wenig hergeben.

LG sunshine

Beitrag von mia1604 25.11.10 - 11:16 Uhr

hallo,

doch doch bekomme ja noch ne richtige aufklärung vom arzt aber wollte mich halt vorher schon mal schlauch machen wegen arbeiten danach usw.

ich dachte halt jemand hat so ne op schon mal gemacht bekommen und könnte mir evtl. ein paar tipps geben weist wie?

aber net so schlimm dank dir trozdem

lg

Beitrag von sunshine1176 25.11.10 - 11:20 Uhr

Naja, zu der Karpaltunnel-Op hast du ja jetzt Infos bekommen!