Gestern Abend zur Vorsoge im Geburtshaus, schön................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfay 25.11.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,

Wir waren gestern zur Vorsoge bei unserer Hebamme im Geburtshaus.

Ich bin jetzt 15+2 und es ist einfach wahrnsinn was unsere Hebamme schon ertasten konnte.

Sie hat den Po den Rücken und sogar wo ein Fuß liegt ertastet, mein Mann hat die ganze zeit über beide ohren gegrinsst.

Schon verrückt das unser Gummibär schon so groß ist, es soll etwas größer als eine Apfelsinne sein.

Jetzt hoffen wir sehr das wir nächste woche donnerstag einen outing bekommen.

Mein Mann macht mich schon ganz verrück,t weil er immer zu sagt das es dieses mal ein Mädchen wird.

Mal schaun was kommt.


So ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und lasst es ruhig angehen.

LG Sweetfay