Schaut mal habe was gefunden :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silke5656 25.11.10 - 09:09 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

das ist echt krass das was ihr gleich sieht.
ich grübel schon ob das echt ist.
habe selber schon eine schwangerschaft hinter mir und bin jetzt wieder schwanger aber so was ist mir nicht mal im ähnlichsten passiert.
wie sieht ihr das hattet ihr so eine wackelpuddingbauch schon mal ?:-)
oder doch fake?

lg silke 24ssw

http://video.de.msn.com/watch/video/baby-having-fun-in-moms-stomach/1j2vnaxpn

Beitrag von aubergine 25.11.10 - 09:11 Uhr

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich weiß nicht ob ich das wollte ;-)

Beitrag von atrejjju 25.11.10 - 09:12 Uhr

du bist schon die dritte die das hier postet....

#rofl

aber echt krass ;-)

Beitrag von zibbe 25.11.10 - 09:13 Uhr

#schock ALTER SCHWEDE!!! #freu Nein, so krass hab ich es in meiner ersten SS auch nicht erlebt. Da kann man ja schon fast Körperteile zuordnen. Wahnsinn!

Beitrag von enimaus 25.11.10 - 09:14 Uhr

Oh mein Gott!!!!!

Was macht das Kind da denn da drin???#zitter#schock

Beitrag von silke5656 25.11.10 - 09:18 Uhr

echt ich bin die 3. die das hier postet?

hmmm konnte ich nicht wissen sorry. aber konnte es mir eigentlich denken

das so was hier schnell weiter verbreitet wird, dumm von mir.

besser doppelt als garnicht #winke

Beitrag von ohneworte88 25.11.10 - 09:19 Uhr

Hey, das hab ich auch grad gepostet haha